Cover von Ein Sommer wie dieser wird in neuem Tab geöffnet

Ein Sommer wie dieser

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohberg, Annette
Jahr: 2012
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hohber Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Klara und Stephan verlieben sich bei einem Urlaub in Italien ineinander. Doch schon nach wenigen Tagen verlieren sie sich aus den Augen. Als sie sich nach 20 Jahren wieder begegnen, sind die alten Gefühle noch da. Doch Klara ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter, und Stephan ist Literaturprofessor und hat Affären. Sind sie bereit, ihr bisheriges Leben aufzugeben, um als Paar neu zu beginnen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohberg, Annette
Jahr: 2012
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Liebe
ISBN: 978-3-426-65267-1
Beschreibung: 349 S.
Schlagwörter: Buchhändler, Italien, Jugendliebe, München, Wiederbegegnung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman