Cover von Froschmaul-Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Froschmaul-Geschichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Steinhoe / Leseburg Maxi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der dicke Elmer kauft sich Spielkameraden mit Süßigkeiten ¿ doch am Ende findet er auf ganz andere Weise einen Freund. Maria kidnappt Olle, weil sie unbedingt ihren ersten Kuss will ¿ und Olle gefällt das gar nicht so schlecht. Winnie findet auf der Raststätte einen Hamster und will ihn unbedingt behalten ¿ oder soll er ihn doch seiner nervigen kleinen Schwester schenken? Acht wunderbare Geschichten über Freundschaft, Geschwister, erste Liebe und die Sehnsucht danach, einen Platz in der Welt zu finden

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86742-196-6
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung, 3 CD; ca. 171 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steinhöfel, Andreas
Fußnote: Ungekürzte Autorenlesung. Ab 10.
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache