Cover von Maybelline wird in neuem Tab geöffnet

Maybelline

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Taylor
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Polar Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Brown / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Beladen mit Erinnerungen an den Koreakrieg kehrt der junge Rory Docherty in den 1950er-Jahren zurück in die Appalachen. Dort verdingt er sich mit dem Schmuggel von illegalem Alkohol und macht sich dadurch einige Feinde. Nicht einfacher wird es, als er sich zum ersten Mal verliebt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Taylor
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Polar Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Kriminalroman
ISBN: 978-3-948392-18-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 412 Seiten
Schlagwörter: Amerika
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mende, Susanna [Übers.]
Mediengruppe: Roman