Cover von Oh William! wird in neuem Tab geöffnet

Oh William!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strout, Elizabeth
Jahr: 2021
Verlag: München, Der Hörverl.
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Strout Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.06.2024

Inhalt

In dem Roman der Pulitzerpreisträgerin (Jahrgang 1956) gibt es ein Wiedersehen mit Lucy Barton, der Schriftstellerin aus 'Die Unvollkommenheit der Liebe' und 'Alles ist möglich' [keine Hörbuchausgaben]. Im Fokus steht Lucys Beziehung zu ihrem 1. Mann William, mit dem sie seit ihrer Scheidung vor vielen Jahren ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. Lucy ist gerade frisch verwitwet, als William, inzwischen knapp 70, von zwei einschneidenden Ereignissen aus der Bahn geworfen wird: Seine 3. Frau hat ihn urplötzlich verlassen und er erfährt Erschütterndes über seine Mutter und seine Familiengeschichte. Hilfe suchend wendet er sich an Lucy und gemeinsam begeben sich die beiden auf einer Reise ins ländliche Maine auf Spurensuche.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strout, Elizabeth
Jahr: 2021
Verlag: München, Der Hörverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Ehe - Beziehung
ISBN: 978-3-8445-4487-9
Beschreibung: 1 MP3-CD (circa 5 h 43 min)
Schlagwörter: New York
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blum, Gabriele
Fußnote: Vollständige Lesung
Mediengruppe: Hörbuch