Cover von American Hustle wird in neuem Tab geöffnet

American Hustle

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Amer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ende der 1970er Jahre betreibt der windige Geschäftemacher Irving Rosenfeld zwar auch ganz legal eine Reihe von Waschsalons in New York, seine Haupteinnahmequellen sind aber entschieden illegal. Mit seiner Partnerin und Liebhaberin Sydney Prosser verkauft er gefälschte Kunstwerke und betrügt Leute, die in extremen finanziellen Schwierigkeiten stecken, indem er ihnen für die vermeintliche Vermittlung eines Kredits hohe Gebühren abverlangt. Nachdem der ambitionierte FBI-Agent Richie DiMaso ihrer Masche, bei der sich Sydney als adlige Engländerin Edith Greensly ausgibt, auf die Schliche gekommen ist und sie verhaftet, bietet er ihnen einen Deal an. Richie setzt die Betrüger auf den Politiker Carmine Polito an, den er als korrupt entlarven will. Irving und Sydney sollen den umtriebigen Bürgermeister von Camden, New Jersey dazu verführen, Bestechungsgelder anzunehmen. Doch schnell wächst ihnen die Sache über den Kopf, denn nicht nur Irvings Ehefrau Rosalyn sorgt für Ärger, sondern bald mischt auch noch die Mafia mit.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dramödie / Dramedy
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-I5F5HS-W
Beschreibung: 1 DVD (132 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Russell, David O.; Bale, Christian; Cooper, Bradley ; Renner, Jeremy
Fußnote: FSK: Ab 6 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte. Original: USA, 2013
Mediengruppe: DVD Spielfilm