Cover von 4.; Romane und Erzählungen IV wird in neuem Tab geöffnet

4.; Romane und Erzählungen IV

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: o. J.
Werke / Böll, Heinrich
Bandangabe: 4.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Z 0 Boell Werke Bd. 4 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: o. J.
Übergeordnetes Werk: Werke / Böll, Heinrich
Enthaltene Werke: Als der Krieg ausbrach ; Als der Krieg zu Ende war, Keine Träne um Schmeck, Ansichten eines Clowns, Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral ; Entfernung von der Truppe, Die Kirche im Dorf ; Warum ich kurze Prosa wie Jacob Maria Hermes und Heinrich Knecht schreibe, Ende einer Dienstfahrt, Er kam als Bierfahrer, Veränderungen in Staech, Epilog zu Stifters Nachsommer
Bandangabe: 4.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-462-01218-5
Beschreibung: 529 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böll, Heinrich
Mediengruppe: Roman