Cover von Herr der Diebe wird in neuem Tab geöffnet

Herr der Diebe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia
Medienkennzeichen: DVD KiJuSpielfilme
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD KiJuFilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Herr / Leseburg Maxi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Vorbestellen Zweigstelle: Schlebusch Standorte: Herr / JuBi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Venedig treibt eine Kinderbande ihr Unwesen. Ihr Anführer ist ein unbekannter Fünzehnjähriger, den noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Er stiehlt von reichen Leuten und versorgt von dem Gewinn die Kinder aus seiner Gang. Auch Bo und Prosper, Waisenkinder, die vor ihrer grausamen Pflegefamilie geflohen sind, haben sich der Bande angeschlossen. Gemeinsam finden die Kinder ein geheimnisvolles Karussell, das einen älter oder jünger machen kann. Um es zum funktionieren zu bringen, fehlt allerdings noch ein Teil, ein Löwenflügel, den sie finden müssen. Doch sie sind nicht die einzigen, die hinter dem Flügel her sind. Und dann klebt ihnen auch noch der Privatdetektiv an den Fersen, der von der Pflegefamilie engagiert wurde.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Literaturvorlage
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-0HEZ9R-8
Beschreibung: 1 DVD (94 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Claus, Richard; Carter, Jim; Goodall, Caroline; Weeks, Rollo
Fußnote: FSK: Ab 6 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch, Audiodeskription für Blinde: Englisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Niederländisch. Original: Deutschland, Großbritannien, Italien, 2005
Mediengruppe: DVD KiJuFilm