Cover von Enten-Blues wird in neuem Tab geöffnet

Enten-Blues

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Thomas
Jahr: 2014
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Krueger Erwin / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem Erwin unglaublicherweise einen echten Kriminalfall gelöst hatte, möchte er nun mit seinen beiden Laufenten gemütlich leben. Doch dann liegt auf einmal eine Leiche in seinem Gartenteich. Erwin hat das Gefühl, in einen Strudel aus Erpressung und Verdächtigungen zu geraten...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Thomas
Jahr: 2014
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Kriminalroman
ISBN: 978-3-453-41769-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 365 S.
Schlagwörter: Dorf, Ente, Provinz, Westfalen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman