Cover von Lang lebe König Frosch! wird in neuem Tab geöffnet

Lang lebe König Frosch!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Mediengruppe: Kinder-Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mini Baltsc / Leseburg Mini Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.05.2024

Inhalt

Ein Frosch steigt aus dem Wasser und behauptet, der König von Fuchs und Wildschwein zu sein. Und als König kann er so einiges von seinen Untertanen verlagen. Zum Beispiel absoluten Gehorsam. Aber warum genau sollen sie diesem König Frosch noch mal gehorchen? Ab 6.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis J 69. Vorlesebuch
ISBN: 978-3-7915-0149-9
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 104 Seiten : Illustrationen, farbg
Schlagwörter: Fabel, Manipulation, Populismus, Manipulationstechnik, Manipulationstechniken
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-Roman