Cover von Des Glückes dunkle Seele wird in neuem Tab geöffnet

Des Glückes dunkle Seele

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brömme, Bettina
Jahr: 2019
Verlag: München, edition tingeltangel
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Brömme / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als die Cutterin Christine, eine lebenslustige junge Frau, in München den Juwelier Alexander kennenlernt, träumt sie von der großen Liebe - auch dann noch, als sie merkt, dass er sie belügt und Geheimnisse hat. Sie will ihm helfen, ihn vor seiner düsteren Vergangenheit retten und stürzt dabei selbst ins Unglück, denn sie wird für ein Verbrechen verurteilt, das er begangen hat. Nach 9 Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen, will sie ein neues Leben beginnen und endlich für Gerechtigkeit sorgen, aber Alexander hat noch andere Pläne mit ihr...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brömme, Bettina
Jahr: 2019
Verlag: München, edition tingeltangel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Thriller
ISBN: 978-3-944936-45-1
Beschreibung: Originalausgabe, Erste Auflage, 379 Seiten
Schlagwörter: Bayern
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman