Cover von Im Winter der Löwen wird in neuem Tab geöffnet

Im Winter der Löwen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagner, Jan Costin
Jahr: 2011
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Wagner Joentaa / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kimmo Joentaa rüstet sich für die Einsamkeit der Weihnachtstage in Finnland, aber alles kommt anders: Ein Gerichtsmediziner wird erstochen, ein berühmter Talkmaster entgeht nur knapp einem Anschlag. Doch der Moderator plant seine Rückkehr ins Mediengeschäft. Wird der Täter erneut zuschlagen? 3. Fall für Kimmo Joentaa.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagner, Jan Costin
Jahr: 2011
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Kriminalroman
ISBN: 978-3-442-45915-5
Beschreibung: 2. Auflage, 283 Seiten
Schlagwörter: Finnland
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman