Cover von Miss Bensons Reise wird in neuem Tab geöffnet

Miss Bensons Reise

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joyce, Rachel
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Krüger
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Joyce Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Vorbestellen Zweigstelle: Schlebusch Standorte: Joyce Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gelangweilt von ihrem Job, beschließt Hauswirtschaftslehrerin Margery Benson aus London sich einen lange gehegten Traum zu erfüllen und eine Expedition nach Australien zu unternehmen, um in Neukaledonien nach einem seltenen Käfer zu suchen. Dafür braucht sie noch eine Begleitung und die junge, exaltierte und wenig gebildete Enid Pretty ist eigentlich gar nicht das, was sie sich vorgestellt hatte. Doch auch Enid hat ein Geheimnis und hegt einen Traum und so begeben sich die beiden ungleichen Frauen zusammen auf die Reise in ein Abenteuer... Die Geschichte einer ungewöhnlichen Frauenfreundschaft und über den Mut, an Träume zu glauben und sie zu verwirklichen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joyce, Rachel
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Frauen, SL Abenteuer
ISBN: 978-3-8105-2233-7
Beschreibung: 478 Seiten : Karte : Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Altersunterschied, Freiheit, Freundschaft, Verschiedenheit, Wunscherfüllung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Andreas, Maria [Übers.]
Mediengruppe: Roman