Cover von Der Junge, der mit dem Herzen sah wird in neuem Tab geöffnet

Der Junge, der mit dem Herzen sah

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macgregor, Virginia
Jahr: 2015
Verlag: München, Manhattan
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Opladen Standorte: Macgre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.06.2024

Inhalt

Milo ist 9 Jahre alt, fast blind und sehr unglücklich, weil seine alleinerziehende Mutter seine Urgroßmutter in ein Altersheim gebracht hat. Zusammen mit dem syrischen Koch des Heimes versucht er den Bewohnern des Heims, die alle von der Leiterin schlecht behandelt und ausgenutzt werden, zu helfen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macgregor, Virginia
Jahr: 2015
Verlag: München, Manhattan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-442-54749-4
Beschreibung: 413 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kuhn, Wibke [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman