Cover von Heroes are my weakness wird in neuem Tab geöffnet

Heroes are my weakness

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Susan Elizabeth
Jahr: 2014
Verlag: New York, William Morrow
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Englisch Phil / Fremdsprachige Literatur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er ist ein zurückgezogen lebender Schriftsteller von Horrorromanen, sie eine erfolglose Schauspielerin. Er kennt ein Dutzend Wege, seine Romanfiguren mit den bloßen Händen zu töten, sie weiß sich mit viel Humor über Wasser zu halten. Doch das Lachen vergeht ihr, als sie gemeinsam auf einer einsamen Hütte eingeschneit werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Susan Elizabeth
Jahr: 2014
Verlag: New York, William Morrow
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-0-06-238911-4
Beschreibung: 340 S.
Schlagwörter: Englisch <Literatur>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Roman