Cover von Blackmail wird in neuem Tab geöffnet

Blackmail

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iles, Greg
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Schlebusch Standorte: Iles Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als im Mississippi die nackte Leiche eines Mädchens gefunden wird, ist die ganze Gemeinde von Natchez geschockt - am meisten aber der Anwalt Penn Cage. Denn er muss erfahren, dass sein bester Freund, der Arzt Drew Elliott, der ihm als Junge einmal das Leben gerettet hat, ein Verhältnis mit der Schülerin hatte und somit unter Mordverdacht steht. Wider Willen übernimmt Penn den Fall und wird hineingerissen in einen Sog von Erpressung, Rassenpolitik und sexuellen Begierden. Seine einzige Chance, den Freund zu retten, ist die Wahrheit zu finden. Eine Wahrheit, die keiner wissen will...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iles, Greg
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Thriller
ISBN: 978-3-404-15802-7
Beschreibung: 621 S.
Schlagwörter: Kleinstadt, Mississippi, Rassenkonflikt, Südstaaten, USA, Vereinigte Staaten von Amerika
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Merz, Axel [Übers.]
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Roman