Cover von Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder - Auf dem Bauernhof wird in neuem Tab geöffnet

Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder - Auf dem Bauernhof

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Manfred
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Meine allerersten / Leseburg Mini Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tierisch was los! Auf dem Bauernhof kann man viel erleben: Lena und Paul sammeln bei den Hühnern ihre eigenen Frühstückseier, Leon lockt sein ausgebüxtes Kaninchen Flöckchen mit einer Möhre zurück ins Gehege und Emma hilft ihrem Papa, den Traktor zu reparieren. In 11 Geschichten lernen die kleinen Zuhörerinnen und Zuhörer das Leben auf dem Bauernhof kennen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Manfred
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH
Enthaltene Werke: Frühstückseier; Lied: Frühstück für fünf, Erntetag; Marie und Rosa, Lied: Das Schwein auf dem Baum; Einkaufen im Hofladen, Der Hufschmied kommt; Lied: Reite mit mir, Wo ist Flöckchen?; Lied: Das Kaninchen, Im Wald; Roboter im Kuhstall, Lied: Muh macht die Kuh; Der kaputte Traktor, Auf dem Erlebnisbauernhof; Lied: Schwarzes Schäfchen, Kutschfahrt im Schnee; Lied: Im Winter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-4053-4
Beschreibung: 1 CD; 32'37"
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache