Cover von Angry Birds 2 - Der Film wird in neuem Tab geöffnet

Angry Birds 2 - Der Film

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD KiJuSpielfilme
Jahr: 2020
Verlag: München, Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Mediengruppe: DVD KiJuFilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Angry / Leseburg Maxi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

König Mudbeard, der Herrscher der Bad Piggies, will sich an den Angry Birds rächen, nachdem sie in einem früheren Kampf seine Heimat zerstört haben, um ihre Eier zurückzugewinnen. Doch schon steht mit dem mysteriösen lila Vogel Zeta, ein neues Problem auf dem Plan. Auf einer abgelegenen, bisher unentdeckten Polarinsel ist sie ihres Lebens müde geworden und droht nun anderen mit ihren Eroberungsplänen. Daher müssen sich die ungläubigen Vögel Red, Chuck, Bombe und Mächtiger Adler widerwillig mit den verfeindeten Schweinen verbünden und ein Superteam mit allerlei technischen Tricks zusammenstellen, um ihre Heimat zu retten. Dabei ist es gar nicht so einfach, alle Gräben zu überwinden und nach all den Kämpfen plötzlich an einem Strang zu ziehen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Enthaltene Werke: "Livestream" (Mini-Film mit Red, Silver und den niedlichen Jungen)
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Animation, Fortsetzung
ISBN: B-07-Y3819J-4
Beschreibung: 1 DVD (93 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>, Italienisch <Film> , Türkisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Van Orman, Thurop; Herbst, Christoph Maria; Stein, Axel; Paul, Christiane
Fußnote: FSK: Ohne Altersbeschränkung. Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch. Original: USA, Finnland, 2019
Mediengruppe: DVD KiJuFilm