Cover von Hin und nicht weg wird in neuem Tab geöffnet

Hin und nicht weg

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keil, Lisa
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Keil Neuberg / Humor & Satire Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wegen einer Verkettung von Zufällen landet die Großstädterin Anabel aus Berlin im ländlichen Neuberg und fällt dort auf dem Land mit ihren violetten Haaren sowie den vielen Tattoos und Piercings auf wie ein bunter Hund. Als sie dem attraktiven Tierarzt Rob bei einem Notfall hilft, bietet der ihr übergangsweise eine Stelle an - aber aus der zunächst nur temporär angedachten Arbeitssituation entwickelt sich schnell mehr... Unabhängig lesbare Fortsetzung von "Bleib doch, wo ich bin" und 2. Band der Neuberg-Reihe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Keil, Lisa
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Humor / Satire, SL Liebe
ISBN: 978-3-596-70398-2
Beschreibung: Originalausgabe, 425 Seiten
Schlagwörter: Landleben, Provinz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman