Cover von Das neue Führen wird in neuem Tab geöffnet

Das neue Führen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janssen, Bodo
Jahr: 2023
Verlag: München, Ariston
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hkk 141 Jansse Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Noch nie waren wir mit der Unvorhersehbarkeit des Lebens so konfrontiert wie heute. Nicht nur privat, sondern auch beruflich. Als Führungskräfte sind wir gefordert: müssen wirtschaftliche Zwänge und Probleme genauso abfedern wie die Sorgen und Nöte unserer Mitarbeiter. Wie gewinnen wir die Gelassenheit und Klarheit, die wir jetzt brauchen, um Einzelne und die Gemeinschaft zu stärken? Woher nehmen wir den Mut, uns von den Ereignissen leiten zu lassen? Wo finden wir unseren Ruhepol?
Bodo Janssen überdenkt in seinem neuen Buch die Prinzipien der Führung und schafft einen Wegweiser für die Zeitenwende. Eine Lektüre mit hohem Praxiswert für Führungskräfte aller Ebenen – voller Kraft, Weisheit und Vision..

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janssen, Bodo
Jahr: 2023
Verlag: München, Ariston
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkk 141
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783424202854
Beschreibung: 2. Auflage, 223 Seiten
Schlagwörter: Führung, Führungseigenschaft, Führungskompetenz, Führungskraft, Führungspsychologie, Führungsstil, Führungstraining, Ratgeber, Führungsverhalten, Leadership, Mitarbeiterführung, Personalführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch