Cover von Die Baumhauskönige wird in neuem Tab geöffnet

Die Baumhauskönige

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD KiJuSpielfilme
Jahr: 2015
Verlag: Planegg, Koch Media
Mediengruppe: DVD KiJuFilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Baum / Leseburg Maxi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ziggy und Bas sind beste Freunde und haben noch einmal Großes vor, bevor sie nach den Sommerferien auf unterschiedliche Schulen gehen soll. In ihrem heißgeliebten Abenteuercamp, in dem sie vergangenen Sommer den Titel der Baumhauskönige erwarben, wollen sie noch einmal allen zeigen, was sie draufhaben und den Titel vom Vorjahr verteidigen. Das Ziel bei der Meisterschaft ist es, aus Holz und Paletten den höchsten Turm zu bauen. Das Duo fühlt sich siegessicher, denn zusammen sind die Jungs unschlagbar - doch dann kommt alles anders als geplant. Im Camp landen Ziggy und Bas in unterschiedlichen Teams und sind plötzlich Rivalen. Während sich Bas mit den coolen Jungs der Cola-Gang anfreundet, muss Ziggy zähneknirschend mit seinem kleinen Bruder in einer Mannschaft zusammenarbeiten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Planegg, Koch Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-01-FX3PO0-E
Beschreibung: 1 DVD (84 min) : farbig
Schlagwörter: Niederländisch <Film>, Holländisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rogaar, Margien; Nieuwerf, Kees; Ras, Julian; Beuten, Bart
Fußnote: FSK: Ab 6 Jahren. Sprachen: Deutsch, Niederländisch. Original: Niederlande, 2014
Mediengruppe: DVD KiJuFilm