Cover von Mr Nobody wird in neuem Tab geöffnet

Mr Nobody

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steadman, Catherine
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Steadm / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Er spricht kein Wort, niemand weiß, wer er ist - an einem eisigen Morgen wird an einem Strand in Norfolk ein Mann gefunden, der orientierungslos herumirrt. Die Presse nennt ihn Mr Nobody. Dieser Fall könnte für die Neuropsychiaterin Dr. Emma Lewis den internationalen Durchbruch bedeuten - oder sie in tödliche Gefahr bringen. Als sie dem mysteriösen Patienten zum ersten Mal begegnet, sagt er nur ein einziges Wort. Doch damit ist klar - er weiß etwas über Emma, das niemand wissen sollte - und er könnte eine verhängnisvolle Wahrheit ans Licht bringen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steadman, Catherine
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Thriller
ISBN: 9783492316583
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 462 Seiten
Schlagwörter: Amnesie, England
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lux, Stefan [Übers.]
Mediengruppe: Roman