Cover von Ein Gentleman in Arles - Mörderische Machenschaften wird in neuem Tab geöffnet

Ein Gentleman in Arles - Mörderische Machenschaften

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coles, Anthony
Jahr: 2018
Verlag: München, Pendo
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Coles Peter Smith / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Peter Smith hat ein bewegtes Leben als Unternehmensberater, Lehrer für Kunstgeschichte und Agent vom britischen Geheimdienst hinter sich. Nun lebt er in Arles behaglich im Ruhestand. Als er jedoch eines Tages die Stierkampfarena verlassen will, wird er niedergeschlagen und erwacht kurz darauf unter einem Toten. Von diesem Moment an wird sein Leben diffizil: man will ihm einreden, der Verblichene habe Suizid begangen... Peter Smith' 1. Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coles, Anthony
Jahr: 2018
Verlag: München, Pendo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Kriminalroman
ISBN: 978-3-86612-454-7
Beschreibung: 362 Seiten
Schlagwörter: Provence, Südfrankreich
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Windgassen, Michael [Übers.]
Mediengruppe: Roman