Cover von Gluthitze wird in neuem Tab geöffnet

Gluthitze

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lansdale, Joe R.
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Lansda / Krimi&Thriller Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Camp Rapture, eine verlorene und verlogene Kleinstadt mitten in Texas, liegt unter einer Hitzeglocke, als ein abgehalfterter Reporter in seine Heimat zurückkehrt und eine Story wittert. Und schon ist er mittendrin in einem Fall von Verführung, Verrat und Menschenopfern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lansdale, Joe R.
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Kriminalroman
ISBN: 978-3-518-46441-0
Beschreibung: 389 S.
Schlagwörter: Kleinstadt, Texas
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Betzenbichler, Richard [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers. - Lizenz
Mediengruppe: Roman