Cover von Todsünde wird in neuem Tab geöffnet

Todsünde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Deon
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Rütten & Loening
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Meyer Griessel Bd. 8 / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Benny Griessel und sein Partner Vaughn Cupido sind aus disziplinarischen Gründen ins vermeintlich ruhige Städtchen Stellenbosch abgeschoben worden. Doch kaum sind sie angekommen, gibt es schon Arbeit. Ein Student, der sich als genialer Hacker erweist, verschwindet spurlos. Und wenig später auch der skrupellose Geschäftsmann Jasper Boonstra. Und dann wird auch noch ein hochrangiger Polizist in Kapstadt erschossen - und Bennie ahnt, dass die Fälle irgendwie zusammenhängen. 8. Fall für Bennie Griessel

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Deon
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Rütten & Loening
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Thriller
ISBN: 978-3-352-00966-2
Beschreibung: 1. Auflage, 477 Seiten
Schlagwörter: Korruption, Südafrika
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Stefanie
Mediengruppe: Roman