Cover von Chinesisches Roulette wird in neuem Tab geöffnet

Chinesisches Roulette

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shum, Desmond
Jahr: Februar 2022
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Enn 1 Shum Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Desmond Shum wächst in Shanghai und Hongkong auf. Nach dem Studium in den USA stürzt er sich ins Beijinger Businessleben mit dem Blickwinkel eines Outsiders und den richtigen Connections. Er scheffelt mit Immobilientransaktionen Geld. Ehefrau Whitney pflegt Beziehungen zu Ehefrauen wichtiger politischer Akteure. Und doch sind Desmond Shum die Hände gebunden, als Whitney, Multimilliardärin wie er, spurlos verschwindet. Wem aber konnte Whitney Duan gefährlich werden? Was wusste sie über Staatspräsident Xi Jinping - oder was außer Ärger mit der Staatsführung könnte hinter ihrem plötzlichen Verschwinden sonst stecken?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shum, Desmond
Jahr: Februar 2022
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Enn 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426278789
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 300 Seiten : Illustrationen, teilweise schwarz-weiß
Schlagwörter: Bestechung, China, Kapitalismus, Korruption
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gebauer, Stephan [Übers.]
Mediengruppe: Sachbuch