Cover von Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel wird in neuem Tab geöffnet

Maverick - Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: München, Süddeutsche Zeitung Cinemathek
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Maveri Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bret Maverick ist ein professioneller Pokerspieler und wittert bei einem Tunier auf einem Mississippi-Dampfer in St. Louis seine große Chance. Das Preisgeld von einer halben Million Dollar kann der charmante Zocker gut gebrauchen, allerdings braucht er zunächst dringend 3000 Dollar um überhaupt teilnehmen zu dürfen. Maverick bleiben nur noch ein paar Tage Zeit, aber er kann das fehlende Geld zusammenkratzten und das Spiel seines Lebens scheint zum Greifen nah. Doch es liegen noch zahlreiche Hindernisse auf seinem Weg: Marshall Zane Cooper, der das Spiel beaufsichtigt, lässt Maverick nicht aus den Augen und die unwiderstehliche Trickbetrügerin Annabelle Bransford stiehlt ihm nicht nur das Herz, sondern auch gleich noch die Brieftasche.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: München, Süddeutsche Zeitung Cinemathek
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Western, Komödie
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-53UBN8-U
Beschreibung: 1 DVD (122 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Donner, Richard; Gibson, Mel; Foster, Jodie; Garner, James
Fußnote: FSK: Ab 12 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte. Original: USA, 1994
Mediengruppe: DVD Spielfilm