Cover von Modern Family - Die komplette Season 1 [Folgen 1-24] wird in neuem Tab geöffnet

Modern Family - Die komplette Season 1 [Folgen 1-24]

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt am Main, 20th Century Fox Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Modern Family Staffel 1 T. 1 - 24 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

1. "Schafe, schwarz und weiß": Cameron und Mitchell sind ein Paar und haben aus Asien ein Kind adoptiert. Phil und Claire haben bereits drei eigene Kinder und müssen aufpassen, dass sie sich in Erziehungsfragen einig sind. Jay hat noch mal geheiratet, wird aber kaum für den Ehemann der jungen, aufbrausenden Gloria gehalten und die Erziehung ihres Sohnes Manny ist auch nicht immer einfach.
 
2. "Wie verziehe ich mein Kind?": Phil und Claire diskutieren darüber, ob Luke endlich ein eigenes Fahrrad bekommen soll, während Manny sich auf ein Wochenende mit seinem Vater Javier freut. Mitchell und Cameron begleiten Lily in eine Krabbelgruppe und müssen feststellen, dass unter den Eltern ein reger Konkurrenzkampf herrscht.
 
3. "Kletten und Kakteen": Claire verbringt etwas Zeit mit ihrem Stiefbruder Manny, während Gloria die Gelegenheit nutzt, ihre Stiefenkelin Alex etwas näher kennen zu lernen. Phil geht Jay auf die Nerven. Mitchell entdeckt die Vorzüge eines Großmarkts.
 
4. "Nichts als Ärger mit der Mutter": Jays Ex-Frau Dede taucht überraschend auf und versucht mit ihrer Familie Frieden zu schließen, da sie einst Glorias und Jays Hochzeit ruiniert hat. Während Mitchell bereit ist, seiner Mutter eine Chance zu geben, hat Claire es schwer, ihrer Mutter zu verzeihen, was sie ihr in ihrer Kindheit angetan hat.
 
5. "Viva la Gloria!": Familie Pritchett lädt zu einem Grillabend ein, der ins Wasser zu fallen droht, als Manny und Luke in der Schule in einen Streit geraten, durch den zu Tage gefördert wird, dass Claire Gloria als "Goldgräberin" bezeichnet hat.
 
6. "Mit Poncho & Panflöte": Es ist der erste Schultag. Normalerweise freut sich Claire darauf, dass alle Kinder endlich wieder aus dem Haus sind und sie ihren normalen Alltag wieder hat. Doch der Tag startet anders als erwartet. Manny ist fest entschlossen, seinen kolumbianischen Poncho zur Schule anzuziehen, um gegenüber seinen neuen Mitschülern seine Verbundenheit auszudrücken. Während Gloria von Mannys modischem Statement begeistert ist, traut Jay seinen Augen nicht. Cameron und Mitchell haben ganz andere Sorgen: Lilly hat sich den Kopf gestoßen.
 
7. "Kindheitstrauma-Taten": Jay ist stolz, dass Manny beim Fechten erfolgreich ist. Das bringt aber auch alte Erinnerungen der sportlichen Aktivitäten von Mitch und Claire zurück. Phil versucht seinem Sohn Baseball beizubringen.
 
8. "Der falsche Song zur rechten Zeit?": Es ist Phils und Claires Jahrestag und da Claire ihrem Mann endlich einmal ein großes Geschenk machen will, engagiert sie den Bassisten einer Band, die Phil angeblich liebt. Mitchell und Cameron treffen sich mit einer alten Freundin.
 
9. "Fizbo ist wieder da!": Lukes Geburtstag steht an. Claire und Phil haben eine riesige Party organisiert, wobei Phil eher riskante Highlights setzen will. Cameron hat sich entschlossen, als Clown aufzutreten, was Mitchell missfällt. Als die Party in vollem Gange ist, kommt es zum Chaos.
 
10. "Weihnachten kannst du dir abschmücken": Jay, Gloria und Manny müssen klären, welche Traditionen sie zu Weihnachten befolgen. Cameron und Mitchell kümmern sich um einen ihretwegen gefeuerten Weihnachtsmann. Phil droht, Weihnachten ausfallen zu lassen, weil die Kinder nicht sagen, wie ein Brandfleck ins Sofa gekommen ist.
 
11. "Volles Nachtprogramm": Jay muss mit einem Überraschungsbesuch von Mannys Vater Javier umgehen. Phil leidet unter Schmerzen und muss ins Krankenhaus. Cameron und Mitchell müssen sich in grundlegenden Erziehungsfragen einigen.
 
12. "Nicht in meinem Haus": Bei Jay und Gloria hängt der Haussegen wegen einer Hundestatue schief. Mitchell und Cameron streiten sich wegen der Hilfsbereitschaft von Cam. Claire entdeckt ein pornographisches Bild auf dem Computer.
 
13. "15 Prozent": Jay verschweigt seinen Freunden die Homosexualität seines Sohnes, als er Cameron nur als einen Freund vorstellt. Claire verzweifelt an der neuen Heimkinoanlage.
 
14. "Contenance für Anfänger": Claire trifft eine alte Freundin und denkt über ihr Leben nach. Gloria hat einen kleinen Unfall. Jay und Cameron gehen Squash spielen, stoßen in der Umkleide aber versehentlich mit ihren Hintern zusammen.
 
15. "Die Liebenden auf dem Holzweg": Am Valentinstag wollen Phil und Claire ihr Liebesleben mit einem Rollenspiel aufpeppen. Jay besucht mit Gloria einen Comedian und Cameron will Manny bei seiner großen Liebe helfen.
 
16. "Die Abenteuer der Angsthasen": Lily sagt ihr erstes Wort, was allerdings keine Begeisterung auslöst. Phil und Manny müssen sich mit ihren Ängsten auseinander setzen. Haley muss aufpassen, nicht ein drittes Mal durch die Fahrprüfung zu fallen.
 
17. "Wohin mit der Wahrheit?": Phil trifft sich mit einer alten Freundin, was Claire etwas Sorgen bereitet. Mitchell wird von der Arbeit enorm vereinnahmt. Jay belügt Manny, als er dessen Schildkröte versehentlich umbringt.
 
18. "Ein Himmel voller Sterne und Sternchen": Claire und Phil müssen ihren Kindern bei Aufgaben helfen, die sie vor sich hergeschoben haben. Jay und Mitchell haben einen gemeinsamen Abend, bei dem Jay auch Manny mitbringt. Cameron trifft sich mit Gloria und erfährt mehr über ihr altes Leben.
 
19. "Neue Spielregeln": Jay will Manny Schach beibringen. Phil freut sich auf seinen Geburtstag, weil er das neue iPad geschenkt bekommen will. Mitchell und Cameron glauben, dass sich ein Einbrecher bei ihnen herumtreibt.
 
20. "Auf der Ersatzbank": Mitchell und Cameron überdenken ihre Lebenssituation. Claire muss feststellen, dass auch Alex in die Pubertät kommt. Jay und Phil versuchen, das Basketballteam von Luke und Manny voran zu bringen.
 
21. "Auf den Hund gekommen": Phils Vater Frank ist zu Besuch und bringt einen Hund als Geschenk mit. Jay nimmt Manny aus Versehen in einen Horrorfilm mit. Cameron heuert als Schlagzeuger in Dylans Band an.
 
22. "Hawaii in weiter Ferne": Zu Jays Geburtstag hat sich die Familie etwas Besonderes überlegt und will mit ihm nach Hawaii fliegen. Allerdings stellt sich schon der Weg zum Flughafen als kompliziert heraus.
 
23. "Hawaii und die Theorie der Entspannung": Jays Geburtstagsreise nach Hawaii wird zu einer Zerreißprobe für einige, weil jeder unterschiedliche Vorstellungen davon hat, wie der Urlaub sein sollte.
 
24. "Familienfoto und andere Schwierigkeiten": Luke interviewt für die Schule Jay, der sein Leben etwas aufpeppt. Phil und Gloria besuchen ein Basketballspiel und sind im Fernsehen zu sehen. Claire bereitet alles für ein Familienfoto vor. Mitchell wird von einer Taube überrascht.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt am Main, 20th Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Sitcom
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-D80G0Q-C
Beschreibung: 4 DVDs (329 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person O'Neill, Ed; Vergara, Sofia; Bowen, Julie
Fußnote: FSK: Ab 12 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch, Englisch. Original: USA, 2009
Mediengruppe: DVD Spielfilm