Cover von 55 wird in neuem Tab geöffnet

55

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delargy, James
Jahr: 2020
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Delarg / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kurz hintereinander tauchen 2 blutüberströmte Fremde in einem Wüstenkaff im australischen Outback auf und jeder behauptet, der jeweils andere sei ein Serienmörder, dem er eben als 55. Opfer entkommen sei. Eine verwirrende Herausforderung für Police Sergeant Chandler Jenkins, dem zu allem Unglück auch noch der feindselige Mitch als Vorgesetzter aufgedrückt wird, ein einstiger Jugendfreund, der jetzt mit Chandlers Ex-Frau zusammenlebt. Dennoch müssen sie nun gemeinsam herausfinden, wer der wahre Täter ist...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delargy, James
Jahr: 2020
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Thriller
ISBN: 978-3-453-27218-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 414 Seiten
Schlagwörter: Australien, Kleinstadt, Wildnis
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wagner, Alexander [Übers.]
Mediengruppe: Roman