Cover von Zane & Lennon wird in neuem Tab geöffnet

Zane & Lennon

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bößel, Christiane
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Forever
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Bößel College Romance Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zane wird einmal das Familienunternehmen leiten. Während seines Wirtschaftsstudiums will er sich so richtig austoben. Zahlreiche Frauen hat er schon verführt, doch als er Bekanntschaft mit dem Tierarzt Lennon macht, fühlt er sich auf seltsame Weise zu ihm hingezogen. Lange wehrt sich Zane gegen seine Gefühle, denn sein tyrannischer Vater hätte sicher kein Verständnis für ein Coming-out und Homosexualität! Band 3 und unabhängige Fortsetzung der Reihe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bößel, Christiane
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Forever
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-95818-319-3
Beschreibung: Originalausgabe, 305 Seiten
Schlagwörter: Collegestudent, Student, Universität, USA, Vereinigte Staaten von Amerika
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman