Cover von "Wie laut soll ich denn noch schreien?" wird in neuem Tab geöffnet

"Wie laut soll ich denn noch schreien?"

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Nfp Wie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der ehemalige Schüler an der Odenwaldschule beschreibt den Alltag an der Schule und schildert, wie er Opfer sexuellen Missbrauchs durch den Schulleiter Gerold Becker wurde. Auch seine jahrelangen Versuche, auf die Missbrauchsfälle aufmerksam zu machen, dokumentiert er ausführlich.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nfp, Gcw
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-498-01332-5
Beschreibung: 1. Aufl., 318 S.
Schlagwörter: Becker, Gerold, Internat, Odenwaldschule, Pädophilie, Reformschule, Sexueller Missbrauch, Sexueller Mißbrauch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dehmers, Jürgen
Mediengruppe: Sachbuch