Cover von Die Stunde des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Die Stunde des Todes

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cleave, Paul
Jahr: 2008
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Cleave Christchurch / Krimi&Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im neuseeländischen Christchurch werden 2 junge Frauen umgebracht, mit denen Charlie an ihrem letzten Abend zusammen war. Weil er als Hauptverdächtiger gilt, muss er nun einen gewissen Cyris finden, den er für den Täter hält und ihn des Mordes überführen, um die eigene Unschuld zu beweisen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cleave, Paul
Jahr: 2008
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Thriller
ISBN: 978-3-453-43307-6
Beschreibung: Vollst. dt. Erstausg., 2. Aufl., 367 S.
Schlagwörter: Neuseeland
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dabrock, Frank [Übers.]
Mediengruppe: Roman