Cover von Klonk! wird in neuem Tab geöffnet

Klonk!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pratchett, Terry
Jahr: 2006
Verlag: München, Manhattan
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pratche Scheibenwelt / Fantasy-SciFi-Horror Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Klonk!" ging die Keule eines Trolls auf ein Zwergenhaupt nieder - und "Klonk!" drosch eine Zwergenaxt auf einen Trollschädel, damals bei dem alles entscheidenden Gefecht von Koomtal. Die Schlacht ist schon lange her. Aber wenn Sam Mumm den Mord an einem stadtbekannten Zwerg und Aufrührer nicht schleunigst aufklärt, wird der alte Konflikt wieder aufbrechen - und zwar direkt hier vor seiner Haustür.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pratchett, Terry
Jahr: 2006
Verlag: München, Manhattan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Fantasy
ISBN: 3-442-54616-8
Beschreibung: 410 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Roman