Cover von Das waren noch Zeiten wird in neuem Tab geöffnet

Das waren noch Zeiten

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Musik-CD
Jahr: o. J.
Verlag: Siebnen, Grüezi Schallplatten AG
Mediengruppe: Musik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Pop/Schlager Sampler Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: o. J.
Verlag: Siebnen, Grüezi Schallplatten AG
Enthaltene Werke: Liane Haid: Adieu, mein kleiner Gardeoffizier; Renate Müller: An einem Tag im Frühling; Hans Albers: Auf der Reeperbahn nachts um halb eins; La paloma; Flieger grüss' mir die Sonne; Komm' auf die Schaukel Luise, Zarah Leander: Der Wind hat mir ein Lied erzählt; Davon geht die Welt nicht unter; Kann denn Liebe Sünde sein; Ich weiss, es wird einmal ein Wunder gescheh'n; Nur nicht aus Liebe weinen; Yes Sir; Heinz Müller: So schön wie heut' , Rühmann & Brausewetter & Sieber: Das kann doch einen Seemann...; Paul Hörbiger: Das muss ein Stück vom Himmel sein; Evelyn Künneke: Das Karussell; Sing, Nachtigall, sing; Lizzi Waldmüller: Du hast Glück bei den Frau'n Bel Ami, Rudi Schuricke: Einmal wirst du wieder bei mir sein; Lass die Frau, die dich liebt, niemals weinen; O mia bella Napoli; Ilse Werner: Du und ich im Mondenschein; Joseph Schmidt: Ein Lied geht um die Welt; Heut' ist der schönste Tag in meinem Leben , Lilian Harvey: Guten Tag, liebes Glück; Wilhelm Strienz: Heimat, deine Sterne; Jan Kiepura: Heute Nacht oder nie; Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n; Peter Igelhoff: Wenn ich vergnügt bin, muss ich singen, Marlene Dietrich: Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt; Ich bin die fesche Lola; Comedian Harmonists: Wochenend und Sonnenschein; Veronika, der Lenz ist da; Kleiner Mann was nun; Willy Fritsch: Wenn ein junger Mann kommt, Heinz Rühmann: Ich brech' die Herzen der stolesten Frau'n; Wozu ist die Strasse da; L. Harvey & W. Fritsch: Ich wollt, ich wär ein Huhn; Liebling, mein Herz läßt dich grüssen; Johannes Heesters: Man müsste Klavier spielen können, Herbert Ernst Groh: Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde; Marika Rökk: In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine; Sing mit mir; Erwin Hartung: Kannst du pfeifen, Johanna; Rühmann & Albers: Jawohl, meine Herrn; Lale Andersen: Lilli Marleen, K. Kühl & K. Mühlhardt: Schön ist die Liebe im Hafen; Walter Ludwig: Tausend rote Rosen blüh'n; Sven Olof Sandberg: Unter der roten Laterne von St. Pauli; Eric Holgar: Wir wollen Freunde sein, für's ganze Leben
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Musik Rot, CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis CD Deutschsprachige Musik, CD Sampler/Kompilation
Beschreibung: 2 CDs; ADD 77'37", 73'01"
Schlagwörter: Dreißiger Jahre, Oldies
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Bestellnr.: 7619999440259
Mediengruppe: Musik