Cover von 2.; Dunkelkönig wird in neuem Tab geöffnet

2.; Dunkelkönig

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Bandangabe: 2.
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hamann Dämonenkriege Bd. 2 / Fantasy-SciFi-Horror Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einst waren sie der Schrecken der Menschen, dann wurden sie von den Magiern verbannt: Dämonen. Nun, nach über tausendjähriger Verbannung sind sie zurückgekehrt, um die Herrschaft über die Menschen an sich zu reißen. Der Dämonenjäger Ryk, seine Gefährtin Kela und deren Verbündete rüsten sich zum letzten, alles entscheidenden Kampf... Band 2.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Bandangabe: 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL Fantasy
ISBN: 978-3-453-31951-6
Beschreibung: Originalausgabe, 699 Seiten : Karte, farbig
Schlagwörter: Magie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman