Cover von Wo ein Fuck it, da ein Weg wird in neuem Tab geöffnet

Wo ein Fuck it, da ein Weg

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weidlich, Andrea
Jahr: 2022
Verlag: München, mvg Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mcl Weidli Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.07.2024

Inhalt

Immer wieder versuchen wir, es allen recht zu machen, und legen viel zu viel Wert auf die Erwartung anderer, die sehr viel mehr Meinung als Ahnung davon haben, wer wir wirklich sind. Aber wissen wir das überhaupt selbst noch so genau?
Als sich neun Menschen für ein Wochenende auf den Weg in die geheimnisvollen Tiefen des Waldes machen, wollen sie Antworten finden auf die Fragen: Wer bist du? Wer möchtest du sein? Und was würdest du tun, wenn alles möglich wäre? Schon bald zeigt sich ihnen, wie die Kraft des Fuck it ihr Leben verändert und plötzlich alles möglich wird.
Ein Buch über die Magie der Möglichkeiten, die sich beim Lesen zwischen den Zeilen entblättern, sobald wir beginnen, ganz wir selbst zu sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weidlich, Andrea
Jahr: 2022
Verlag: München, mvg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783747404904
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 283 Seiten
Schlagwörter: Identitätsfindung, Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Ratgeber, Selbstfürsorge, persönliche Entwicklung, Selbstfindung, Selbstsorge, Self-Care, Selfcare
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch