Cover von About a Boy oder: Der Tag der toten Ente wird in neuem Tab geöffnet

About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hornby, Nick
Jahr: 2003
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Schlebusch Standorte: About Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Will Freeman wird von all seinen Geschlechtsgenossen beneidet - er fährt ein schnelles Auto, genießt seine Affären und kann mit 38 ohne jede Verantwortung in den Tag hinein leben. Seine neuste Taktik für den Frauenfang ist der Besuch von Selbsthilfegruppen für alleinerziehende Mütter und Väter, denn das ist genau der richtige Ort, um auf einsame Frauen zu treffen. Doch dann begegnet er Will Marcus. Dieser ungewöhnliche 12jährige bringt sein Leben völlig durcheinander - mit äußerst amüsanten Folgen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hornby, Nick
Jahr: 2003
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie, Literaturvorlage
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-0067FY-M
Beschreibung: 1 DVD (97 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weitz, Paul; Weitz, Chris; Grant, Hugh; Collette, Toni; Weisz, Rachel
Fußnote: FSK: Ab 12 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch, Englisch. Original: Großbritannien, USA, 2002
Mediengruppe: DVD Spielfilm