Cover von Die Vorschul-Lernraupe-Box - Zahlen und erstes Rechnen wird in neuem Tab geöffnet

Die Vorschul-Lernraupe-Box - Zahlen und erstes Rechnen

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Der Hörverlag
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Lernen Mathematik / Leseburg Mini / Sachhörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der fünfjährige Finn wäre so gerne schon ein Schulkind wie seine große Schwester Mia. Zum Glück hat er eine kleine Freundin, die Lernraupe Lilo, die sehr wissbegierig und lustig ist.
In dieser Folge entdecken Finn und Lilo die Welt der Zahlen und das erste Rechnen. Sie besuchen Finns Onkel Benno auf dem Wochenmarkt und stellen fest, dass man sich da mit Zahlen und Rechenaufgaben gut auskennen muss. Mit einfachen Mitmach-Aufgaben, Spielen, Liedern und Reimen lernen nicht nur Finn und die Raupe, sondern auch die kleinen Zuhörer ganz spielerisch, wie viel Spaß das Zählen und Rechnen macht und wo man es im Alltag überall brauchen kann.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-3503-7
Beschreibung: 1 CD; ca. 59 Min.
Schlagwörter: Addition, Division, Geld, Maßeinheit, Rechnen, Subtraktion, Zahl, Zeitmessung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Hörspiel ab 5 Jahren. Pädagogisch geprüft.
Mediengruppe: KJ-CDs Musik/Sprache