Cover von Stolz wie Paule wird in neuem Tab geöffnet

Stolz wie Paule

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niermeyer, Sandra; Rupp, Dominik
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinder-Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Schlebusch Standorte: S / JuBi / Neubeschriftung Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.06.2024

Inhalt

"Warnung vor dem Hunde" - dieses Schild gefällt Paule überhaupt nicht. Der kleine Hund ist nämlich alles andere als furchteinflößend und knurren kann er auch nicht! Zum Glück hat Paule gute Freunde. Gans Antonia, Ziegenbock Konrad und Katze Merle tun alles, damit aus Paule doch noch ein guter Wachhund wird. Als ersten Test soll er den Briefträger verjagen. Und Paule schafft noch viel mehr!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niermeyer, Sandra; Rupp, Dominik
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7348-2043-4
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Selbstvertrauen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-Roman