Cover von Konrad oder warum nicht alle Krokodile gleich sind wird in neuem Tab geöffnet

Konrad oder warum nicht alle Krokodile gleich sind

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Tulln an der Donau, Vermes-Verlag
Mediengruppe: Kinder-Roman
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K / Leseburg Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.02.2023

Inhalt

Konrad ist ein ganz besonderes Krokodil, denn er hat einen Traum. Eines Tages will er in Paris auf einer Bühne tanzen. Aber als er sich an den Pariser Theatern bewirbt, will niemand ein tanzendes Krokodil haben. Doch Konrad gibt nicht auf. Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Tulln an der Donau, Vermes-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783903300460
Beschreibung: 1. Auflage, 26 ungezählte Seiten : Bilderbuch, farbig
Schlagwörter: Tanz, Tänzer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stejnar, Christian ; Hüttner, David [Künstler]
Mediengruppe: Kinder-Roman