Cover von H2O - Plötzlich Meerjungfrau - Die komplette Serie [Folgen 1-78] wird in neuem Tab geöffnet

H2O - Plötzlich Meerjungfrau - Die komplette Serie [Folgen 1-78]

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD KiJuSpielfilme
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Studio Hamburg Enterprises GmbH
Mediengruppe: DVD KiJuFilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: H2O T. 1 - 78 / Leseburg Maxi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. "Eine folgenschwere Bootstour": Cleo, Emma und Rikki, 16 Jahre alt, sind gute Freundinnen. Während einer Bootstour geht ihnen das Benzin aus, und sie stranden auf einer geheimnisumwitterten Insel: Mako Island. Auf der Suche nach einem Mobilfunknetz durchstreifen sie die Insel und geraten dabei in die Kraterhöhle eines Vulkans.
2. "Die Poolparty": Die arrogante Miriam veranstaltet eine Poolparty. Cleo will unbedingt zu der Feier, weiß aber, dass eine Poolparty ein denkbarer schlechter Ort für eine potentielle Meerjungfrau ist. Sie nervt Lewis, der gern mit ihr zusammen auf die Party gehen möchte, indem sie sich ständig anders entscheidet.
3. "Im Netz": Im Gegensatz zu Emma und Rikki kann Cleo nicht akzeptieren, dass sie zu einer Teilzeit-Meerjungfrau geworden ist. Zu allem Überfluss erzählen Emma und Rikki Cleo, dass ihr Vater in der Sperrzone fischt und falsche Netze benutzt.
4. "Übernachtung bei Emma": Cleo begegnet bei ihrem neuen Job im Freizeitpark einer geheimnisvollen Frau, die etwas über ihr "Schicksal" als Meerjungfrau zu wissen scheint. Emma wird von Ängsten geplagt. So will sie auch die Übernachtungsparty, die ihre Mutter alljährlich für sie gibt, ausfallen lassen.
5. "Miss Meereskönigin": Kim entdeckt Cleos Tagebuch, in dem diese detailliert ihr Leben und das ihrer Freundinnen als Meerjungfrauen beschreibt. Kim ist entsetzt. Mit Hilfe von Emmas kleinem Bruder Elliot plant sie, die Meerjungfrauen bloßzustellen.
6. "Elliots geliebte Retterin": Elliot will vor Rikki angeben und zeigen, wie toll er schon surfen kann. Kaum ist er auf dem Wasser, droht er zu ertrinken. Rikki stürzt sich in die Fluten und rettet ihm das Leben. Das hat zur Folge, dass Elliot sich unsterblich in seine Retterin verliebt. Rikki ist genervt.
7. "Emma und der Vollmond":
8. "Dr. Baywatch":
9. "Rikki macht fette Beute":
10. "Der Filmpreis":
11. "Duell im Wasser":
12. "Gesang der Sirene":
13. "Zanes Untergang":
14. "Kindergeburtstag und Seeungeheuer":
15. "Miriam eiskalt":
16. "Cleos geheimer Freund":
17. "Das Virus":
18. "Rikkis Vollmondnacht":
19. "Nerviger Besuch":
20. "Der perfekte Köder":
21. "Zane auf heißer Spur":
22. "Rikkis Geheimnis":
23. "Der Anhänger":
24. "Lewis' Spezialdeo":
25. "Dicht auf der Spur":
26. "In der Falle":
27. "Eine folgenschwere Bootstour": Cleo, Emma und Rikki, 16 Jahre alt, sind gute Freundinnen. Während einer Bootstour geht ihnen das Benzin aus, und sie stranden auf einer geheimnisumwitterten Insel: Mako Island. Auf der Suche nach einem Mobilfunknetz durchstreifen sie die Insel und geraten dabei in die Kraterhöhle eines Vulkans.
28. "Die Poolparty": Die arrogante Miriam veranstaltet eine Poolparty. Cleo will unbedingt zu der Feier, weiß aber, dass eine Poolparty ein denkbarer schlechter Ort für eine potentielle Meerjungfrau ist. Sie nervt Lewis, der gern mit ihr zusammen auf die Party gehen möchte, indem sie sich ständig anders entscheidet.
29. "Im Netz": Im Gegensatz zu Emma und Rikki kann Cleo nicht akzeptieren, dass sie zu einer Teilzeit-Meerjungfrau geworden ist. Zu allem Überfluss erzählen Emma und Rikki Cleo, dass ihr Vater in der Sperrzone fischt und falsche Netze benutzt.
30. "Übernachtung bei Emma": Cleo begegnet bei ihrem neuen Job im Freizeitpark einer geheimnisvollen Frau, die etwas über ihr "Schicksal" als Meerjungfrau zu wissen scheint. Emma wird von Ängsten geplagt. So will sie auch die Übernachtungsparty, die ihre Mutter alljährlich für sie gibt, ausfallen lassen.
31. "Miss Meereskönigin": Kim entdeckt Cleos Tagebuch, in dem diese detailliert ihr Leben und das ihrer Freundinnen als Meerjungfrauen beschreibt. Kim ist entsetzt. Mit Hilfe von Emmas kleinem Bruder Elliot plant sie, die Meerjungfrauen bloßzustellen.
32. "Elliots geliebte Retterin": Elliot will vor Rikki angeben und zeigen, wie toll er schon surfen kann. Kaum ist er auf dem Wasser, droht er zu ertrinken. Rikki stürzt sich in die Fluten und rettet ihm das Leben. Das hat zur Folge, dass Elliot sich unsterblich in seine Retterin verliebt. Rikki ist genervt.
33. "Emma und der Vollmond":
34. "Dr. Baywatch":
35. "Rikki macht fette Beute":
36. "Der Filmpreis":
37. "Duell im Wasser":
38. "Gesang der Sirene":
39. "Zanes Untergang":
40. "Kindergeburtstag und Seeungeheuer":
41. "Miriam eiskalt":
42. "Cleos geheimer Freund":
43. "Das Virus":
44. "Rikkis Vollmondnacht":
45. "Nerviger Besuch":
46. "Der perfekte Köder":
47. "Zane auf heißer Spur":
48. "Rikkis Geheimnis":
49. "Der Anhänger":
50. "Lewis' Spezialdeo":
51. "Dicht auf der Spur":
52. "In der Falle":
53. "Neue Zeiten - neue Freunde":
54. "Will will es wissen":
55. "Traumjob oder Alptraum?":
56. "Valentinstag":
57. "Zane fährt falsch":
58. "Bella irrt":
59. "Sonne, Sand und mehr":
60. "Die Grotte lebt":
61. "Hector auf Abwegen":
62. "Unfreiwillige Enthüllung":
63. "Rikko, der Clown":
64. "Blüten an Bord":
65. "Schlechtes Timing":
66. "Ein Unterwasserengel":
67. "Gesang für Delfine":
68. "Rikkis Alleingang":
69. "Mondgestein":
70. "Ryan lässt nicht locker":
71. "Der Tauchwettbewerb":
72. "Mysteriöse Niesanfälle":
73. "Blauer Kristall und Stromausfall":
74. "Prüfungsstress":
75. "Die Strandparty":
76. "Käpt’n Don":
77. "Jagd nach den Kristallen":
78. "Komet im Anflug":

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Studio Hamburg Enterprises GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-07-TLPBG3-1
Beschreibung: 12 DVDs (1950 min) : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heine, Cariba; Tonkin, Phoebe; McLaren, Angus
Fußnote: FSK: Ab 6 Jahren. Sprache: Deutsch. Original: Australien, 2006-2010
Mediengruppe: DVD KiJuFilm