X
  GO
Termindetails
Autorenlesung Horst Eckert (Levliest)
Datum und Uhrzeit: Montag, 21. Juni 2021 19:00 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien
Terminserie: Einzeltermin
Wichtigkeit: Normale Priorität
Beschreibung:

 Horst Eckert liest aus Die Stunde der Wut  Der neue Fall für Melia und Vincent: mit Immobiliendeals wurde Hartmut Osterkamp reich. Kompromisslos baut er sein Imperium aus. Ihm ist jedes Mittel recht. Kriminalrätin Melia Adan ist überzeugt, dass Neonazis auf einer Osterkamp-Baustelle die Leiche einer ehemaligen Kollegin verschwinden ließen. Noch hat sie keinen Beweis. Aber schon bald gefährliche Feinde.  Horst Eckert, 1959 in Weiden/Oberpfalz geboren, lebt seit vielen Jahren in Düsseldorf. 1995 erschien sein Debüt «Annas Erbe». Seine Romane  wurden unter anderem mit dem Marlowe-Preis und dem Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet und ins Französische, Niederländische und Tschechische übersetzt. Dienstag 21. Juni 2021 18 Uhr Kostenlos und live auf unserem Youtube-Kanal "Levliest"

erstellt von Admin Bibliothek am Donnerstag, 17. Juni 2021 12:01