Cover von Running Man wird in neuem Tab geöffnet

Running Man

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Michael Gerard
Jahr: 2007
Verlag: Zürich [u.a.], Nagel & Kimche
Mediengruppe: Jugend-Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 6 Bauer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bis in seine Träume hinein wird Joseph vom "Running Man" verfolgt, der durch die Stadt rennt wie ein Getriebener. Als sich Joseph durch Zufall mit dem schweigsamen und zunächst ziemlich unheimlichen Nachbarn Tom Leyton anfreundet, vertraut er ihm irgendwann seine Angst an. Tom hat vor langer Zeit irgendetwas Schreckliches erlebt, und nun hilft er Joseph, seine Angst zu überwinden - und mit dem "Running Man" auf ungewohnte Art umzugehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Michael Gerard
Jahr: 2007
Verlag: Zürich [u.a.], Nagel & Kimche
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-312-00975-6
Beschreibung: 266 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugend-Roman