Cover von Die Enden der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Die Enden der Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willemsen, Roger
Jahr: 2010
Verlag: Bochum, ROOF Music
Mediengruppe: Sach-CD
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Cdn 1 Will Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf fünf Erdteilen war Roger Willemsen unterwegs, um seine ganz persönlichen Enden der Welt zu finden. Manchmal waren es die großen geographischen: das Kap von Südafrika, Patagonien, der Himalaja, die Südseeinseln von Tonga, der Nordpol. Manchmal waren es aber auch ganz einzigartige, individuelle Endpunkte: eine Bahnstation in Birma, ein Bett in Minsk, ein Fresko des Jüngsten Gerichts in Orvieto, eine Behörde im kriegszerrütteten Kongo.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willemsen, Roger
Jahr: 2010
Verlag: Bochum, ROOF Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cdn 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-941168-42-8
Beschreibung: ca. 426 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Vom Autor gelesene und bearbeitete Hörbuchfassung.
Mediengruppe: Sach-CD