Cover von Iron Man 2 wird in neuem Tab geöffnet

Iron Man 2

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Grünwald, Concorde Home Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Iron Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit Milliardär Tony Stark der Öffentlichkeit enthüllt hat, selbst jener mysteriöse Iron Man zu sein, der innerhalb kürzester Zeit für Weltfrieden gesorgt hat, steht er im Mittelpunkt jedes Medieninteresses. Doch nicht alle sind gleichermaßen begeistert von der enthusiastischen Selbstvermarktung Starks. Der Senat fordert von ihm, die Technologie des "Iron Man"-Anzugs an das US-Militär weiterzugeben, damit man gerüstet ist für den Fall, dass andere Länder ebenfalls erfolgreiche Modelle entwickeln und sich nicht länger einschüchtern lassen. Natürlich denkt Tony Stark nicht im Traum daran, seine Geheimnisse preiszugeben. Und doch scheint er nicht mehr der einzige zu sein, der sie kennt. Denn während des Grand Prixs von Monaco steht Stark plötzlich Ivan Vanko gegenüber, der die gleiche Technologie zu nutzen scheint und mit Hilfe zweier elektrischer Peitschen die gesamte Rennbahn in Schutt und Asche legt. Und obwohl es Stark alias Iron Man gelingt, seinen Gegner fürs Erste auszuschalten, verliert sein Versprechen die Welt vor dem Bösen zu schützen an Glaubwürdigkeit - mit weitreichenden Folgen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Grünwald, Concorde Home Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Superhelden
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-3NCUMJ-G
Beschreibung: 1 DVD (120 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>, Marvel Cinematic Universe (MCU)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Favreau, Jon; Downey, Robert; Paltrow, Gwyneth; Cheadle, Don
Fußnote: FSK: Ab 12 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte. Original: USA, 2010
Mediengruppe: DVD Spielfilm