Cover von Emoji - Der Film wird in neuem Tab geöffnet

Emoji - Der Film

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD KiJuSpielfilme
Jahr: 2017
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD KiJuFilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Emoj / Leseburg Maxi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Emojis leben alle in einer kleinen Welt in unseren Handys: in Textopolis. Dort warten und hoffen sie darauf, dass sie der Telefonbenutzer für seine Nachrichten auswählt. Doch Gene hat ein Problem: Im Gegensatz zu allen anderen Emojis hat er mehr als einen Gesichtsausdruck. Er wurde ohne Filter geboren und ist daher anders als alle anderen. Doch er träumt davon, "normal" zu sein, und bittet den übermotivierten Hi-5 und das berühmt-berüchtigte Codeknacker-Emoji Jailbreak ihm zu helfen, seinen größten Wunsch zu erfüllen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Code, der Gene reparieren kann, und durchstreifen auf ihrem Weg die verschiedensten Handy-Apps. Eigentlich eine spaßige Angelegenheit - doch dann entdecken die drei plötzlich eine neue und unerwartete Gefahr, die die gesamte Emoji-Welt bedroht.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Animation
ISBN: B-07-4JF81T-H
Beschreibung: 1 DVD (86 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>, Türkisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leondis, Tony
Fußnote: FSK: Ohne Altersbeschränkung. Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch. Audiodeskription für Sehgeschädigte: Englisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Polnisch, Türkisch. Original: USA, 2017
Mediengruppe: DVD KiJuFilm