Cover von Doc Martin - Staffel 4 [Folgen 1-8] wird in neuem Tab geöffnet

Doc Martin - Staffel 4 [Folgen 1-8]

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, polyband Medien GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Doc Martin Staffel 4 T. 1 - 8 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. "Fehldiagnose": Seit er die Hochzeit mit Louisa abgesagt hat, fragt sich Martin immer mehr, was ihn noch in Cornwall hält. Er kommt zu dem Schluss, dass er zuerst seine Blutphobie loswerden muss, bevor er wieder weg kann. Martin trifft seine ehemalige Studienkollegin und Freundin Edith wieder. Gerade als die beiden beginnen, sich wieder etwas näher zu kommen, taucht Louisa wieder auf - hochschwanger.
 
2. "Ein verwirrter Kopf": Obwohl Martin sich über Louisas Rückkehr nicht gerade begeistert zeigt, ist sie gewillt, in Portwenn zu bleiben. Sie bewirbt sich an der Schule und bemerkt einige Merkwürdigkeiten im Verhalten des neuen Direktors. Martin verweist Paulines Onkel und Tante, die offenbar Probleme haben, ein Kind zu zeugen, an seine Studienkollegin Edith. Deren Tests führen prompt zu einem überraschenden Geständnis.
 
3. "Sam, der Maler": Police Constable Penhale freut sich über den Besuch seiner Bruders. Aber Martin hat schlechte Nachrichten für einen der beiden. Louisa sucht in Portwenn eine neue Wohnung. Während einer Untersuchung bei Edith, offenbart sie der Ärztin einige peinliche Neuigkeiten. Al befolgt einen Rat von Bert, was die verfahrene Situation mit Pauline nur noch verschlimmert.
 
4. "Peripheres Sehen": Al braucht dringend Bares. Er schlägt Louisa vor, ihren Haushalt zu entrümpeln und alle Installationsprobleme zu lösen, wenn sie ihn noch vor dem Wochenende bezahlen kann. Martin fügt einem älteren Patienten versehentlich eine kleine Wunde zu. Der reagiert äußerst ungehalten und läuft geradewegs aus dem OP.
 
5. "Amöbiasis": Martin ist unterwegs nach London. Er will den Verantwortlichen treffen, der den Auswahlprozess für den Job leitet, den er ins Auge gefasst hat. Doch erneut wird klar, dass er seine Blutphobie besiegen muss, wenn er sich den lukrativen Posten sichern will. In Portwenn hat Tante Joan Ärger mit einem boshaften Schuljungen. Sie sperrt ihn in einen Hühnerstall. Nachdem der Junge krank wird, drohen ihr ernste Konsequenzen.
 
6. "Toxoplasmose": Die neue Hebamme in Portwenn überzeugt Louisa, eine Infektion mit natürlichen, ganzheitlichen Methoden zu behandeln. Martin ist darüber völlig außer sich. Gute Nachricht dagegen erhält Martin aus London bezüglich des Jobs, auf den er sich beworben hatte. Bart verliebt sich in die neue Köchin in seinem Restaurant.
 
7. "Bitte nicht stören": Pauline erfährt davon, dass Martin nach London gehen will, und geht ihn wegen ihrer unsicheren beruflichen Zukunft heftig an. Tante Joan versucht ihre finanziellen Probleme dadurch zu lösen, dass sie auf ihrer Farm Zimmer vermietet. Doch bereits für ihren ersten Gast muss sie den Doktor rufen. Bert organisiert eine Baby-Party für Louisa.
 
8. "In letzter Sekunde": Es ist der letzte Tag für Martin in Portwenn, bevor er nach London geht. Doch ausgerechnet jetzt, als er sich auf die Schließung der Praxis vorbereitet, suchen zahlreiche Patienten seine Hilfe. Dann wird er noch Zeuge, als Louisas Assistentin stürzt und eilt ihr zu Hilfe. Zu allem Überfluss gerät die schwangere Louisa auch noch in einen Autounfall.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, polyband Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Dramödie / Dramedy, Filme und Serien aus Großbritannien
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-07-6TDZF7-P
Beschreibung: 2 DVDs (360 min) : farbig
Schlagwörter: Englisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Clunes, Martin; Catz, Caroline; Cole, Stephanie
Fußnote: FSK: Ab 12 Jahren. Sprachen: Deutsch, Englisch. Original: Großbritannien, 2009
Mediengruppe: DVD Spielfilm