Cover von Bordertown - Staffel 2 [Folgen 1-10] wird in neuem Tab geöffnet

Bordertown - Staffel 2 [Folgen 1-10]

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, EuroVideo Medien GmbH
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TV-Serie: Bordertown Staffel 2 T. 1 - 10 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. "Die Fünf-Finger-Übung (1)": Eine Mutter und ihr Sohn werden nachts in ihrem Auto erschossen. Inspektor Sorjonen führen die Ermittlungen auch über die Grenze nach Russland. Der Fall konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit.
 
2. "Die Fünf-Finger-Übung (2)": Inspektor Sorjonen versucht, beim russischen Geheimdienst FSB die Wahrheit über Lenas Vergangenheit herausfinden. Zudem muss er einen mehrfachen Mörder fassen, der nichts mehr zu verlieren hat.
 
3. "Das Frühlingsopfer (1)": Im Keller der Kindergärtnerin Susanna macht eine Mitarbeiterin einen grausigen Fund. Als Inspektor Sorjonen in ihrem Umfeld die Ermittlungen aufnimmt, stößt er auf eine Mauer des Schweigens.
 
4. "Das Frühlingsopfer (2)": Susannas Schuld scheint offensichtlich. Doch Inspektor Sorjonen wird seine Zweifel nicht los. Er prüft das belastende Videomaterial noch einmal und kommt dabei einem unglaublichen Komplott auf die Spur.
 
5. "Das Fadenspiel (1)": Pauliinas Zustand wird ernster. Inspektor Sorjonen lässt sich beurlauben, um ihr beizustehen. Währenddessen wird am helllichten Tag am Strand ein Mann erschossen. Es bleibt nicht bei einem Opfer.
 
6. "Das Fadenspiel (2)": Noch immer versetzt der unbekannte Schütze die ganze Stadt in Angst. Auch Sorjonens Tochter ist von den Attentaten betroffen. Trotz seines Urlaubs will er den Täter so schnell wie möglich fassen.
 
7. "Fleisch (1)": Die Studentin Laura entdeckt hinter einer Wand in ihrer neuen Wohnung eine Frauenleiche. Anhand von alten Vermisstenmeldungen versucht Inspektor Sorjonen, die Tote zu identifizieren.
 
8. "Fleisch (2)": Weitere Frauenleichen tauchen auf. Die Opfer können die Ermittler erneut nicht identifizieren. Sorjonen vermutet, dass sich hinter den Morden ein grausames Geheimnis verbirgt.
 
9. "Ohne Schatten (1)": Die Söhne des ermordeten Anwalts Laakkonen suchen Inspektor Sorjonen zu Hause auf. Er soll ihre vermisste Mutter und Schwester finden. Die Spur führt ihn nach Russland.
 
10. "Ohne Schatten (2)": Die Laakonen-Söhne verlieren die Nerven. In Inspektor Sorjonens Haus eskaliert die Situation. Lena versucht unterdessen, in Russland die Lösung für den Fall zu finden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, EuroVideo Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis TV-Serie, Krimi, Filme und Serien aus Skandinavien
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-07-NBPY55-D
Beschreibung: 4 DVDs (597 min) : farbig
Schlagwörter: Finnisch <Film>
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sinisalo, Anu; Virtanen, Ville; Kuusniemi, Matleena
Fußnote: FSK: Ab 16 Jahren. Sprachen: Deutsch, Finnisch. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte. Original: Finnland, 2018
Mediengruppe: DVD Spielfilm