Cover von Allein unter Mädchen wird in neuem Tab geöffnet

Allein unter Mädchen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dölling, Beate
Jahr: 2020
Verlag: München, Tulipan Verlag
Mediengruppe: Kinder-Roman
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mini Döllin / Leseburg Mini Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nur zu gern würde Theo die Mädchen auf dem Pausenhof kennenlernen. Er hat auch schon eine coole Idee wie: Er meldet sich für die Ferien auf dem Ponyhof an, denn dorthin fahren die Mädchen auch! Nur blöd, dass er der einzige Junge ist ... Eine lustige Geschichte für Jungs und Mädchen ab 6/7.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dölling, Beate
Jahr: 2020
Verlag: München, Tulipan Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis J Erstes Lesealter, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-86429-482-2
Beschreibung: 1. Auflage, 40 ungezählte Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Geschlechterstereotyp, Reiterhof
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Geißler, Marie [Ill.]
Mediengruppe: Kinder-Roman