Cover von Räuchern im Rhythmus des Jahreskreises wird in neuem Tab geöffnet

Räuchern im Rhythmus des Jahreskreises

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Christine
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Nymphenburger
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Vek 39 Fuchs Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Achtsam und bewusst die Jahreszeiten zu erleben, verbindet uns mit den Kräften der natürlichen Rhythmen. Zur Wintersonnwende, im beginnenden Frühjahr an Mariä Lichtmess oder im Sommer an Johanni zu räuchern, löst uns von der Hektik und Schnelligkeit des Alltags, schenkt Energie und führt uns in die eigene Mitte. Ob in der Natur, im eigenen Garten oder Haus, in der Wohnung oder in einer Studenten-WG mitten in der Großstadt: Räucherrituale sind überall möglich. Der Bestseller von Christine Fuchs bietet Grundwissen zur Räucherkunde, ausführliche Porträts von 60 wirkungsvollen Kräutern, Hölzern und Harzen und zahlreiche Tipps für selbst gestaltete Rituale.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Christine
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Nymphenburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vek 39
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96860-018-5
Beschreibung: 176 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Aromatherapie, Brauchtum, Entspannungstechnik, Germanen, Heilpflanze, Kelten, Meditation, Meditative Entspannung, Medizin, Naturheilkraft, Naturheilkunde, Naturheilmittel, Räuchermittel, Räuchern, Spiritualität, Entspannungstechniken, Entspannungsübung, Heilpflanzen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch